100 Jahre italienisches
Schuhhandwerk

GUIDOMAGGI erhöhte Luxusschuhe stehen für fast 100 Jahre italienische Handwerkskunst und werden seit 2019 in der Schweiz von der Safijen Fashion International GmbH angeboten, welche den grössten Vorrat an erhöhte Luxusschuhe in Europa anbietet.

Die Geschicklichkeit, die Liebe zum Detail und die feinsten Materialien, die in die Herstellung von Guidomaggi Schuhen einfliessen, ermöglichen Ihnen eine Auswahl an erhöhten Schuhen, welche bisher noch nie gegeben war.  

Handgefertigt in Italien

GuidoMaggi Schuhe haben ein Obermaterial aus Wollnarbenleder und einen Lederbezug aus Vollweichleder. Alles wird von Hand genäht, um Stärke, Flexibilität und Langlebigkeit zu gewährleisten. Dies sind nur einige der Vorteile der Guidomaggi erhöhten Schuhe.

Die Produkte werden online und im Laden verkauft. Der Guidomaggi Store Safijen befindet sich im futuristischen Halten Business Center, das kürzlich gebaut wurde und zahlreiche kommerzielle Aktivitäten, Büros und öffentliche Dienste bietet.

Wenn Leute richtig laufen wollen,
müssen Sie Handgefertigte Schuhe tragen

Guido Maggi